Die wichtigsten Fragen auf einen Blick

© Sean Locke / Stocksy.com

Nützliche Apps für Menschen mit SMA

Apps sind praktische digitale Helfer, die auf dem Smartphone immer bequem dabei sind und eventuell ganz neue Möglichkeiten für den Alltag aufzeigen können oder unterwegs nützliche Informationen bieten. Manchmal machen sie aber auch einfach nur Spaß. Im Folgenden findest Du eine Auswahl an Apps, die Menschen mit SMA den Alltag erleichtern können.

Nützliches auf einen Blick

Person bezahlt mit Smart Watch
© Sergey Filimonov / Stocksy.com

Mit einer Smart-Watch lassen sich auch alltägliche Situationen wie das bargeldlose Bezahlen problemlos digitalisieren. Sie können viele weitere nützliche Funktionen bieten, die den Alltag erleichtern. 

Fit im Kopf

Welche Apps hast Du auf Deinem Smartphone?

Ob täglicher Begleiter oder Spaß für Zwischendurch: Viele von uns nutzen fast täglich die gleichen Apps. Hast Du einen Tipp für uns, welche App Dich durch den Alltag begleitet und die auf keinem Smartphone fehlen sollte? 

Dann schreib‘ uns!

Diese Liste ist noch nicht vollständig: Wir ergänzen Deine Tipps, damit andere auch von den Helferlein profitieren können.

Ich habe eine Idee!